CPV code / subject of the order
79950000-8
Exhibition, fair and congress organisation services
Deadline
n.V.
e-Tender type / e-Tender rules
National UVGO
Client
Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KöR)
Place of execution
Bonner Str. 484-486, 50968 Köln
Type and scope of service
Konzeptentwicklung und Bereitstellung von Veranstaltungstechnik sowie Personal zur Durchführung der Veranstaltung.
Hintergrundinformationen:
Vom 23.11.2022 bis zum 24.11.2022 findet die Vertreterversammlung in München im "Sofitel München Bayernpost" im Saal "Nymphenburg I und II" statt.
Aufbau der Veranstaltung ist am 22.11.2022 ganztägig.
Folgende Leistungen/Gewerke sind vom Auftragnehmer zu erbringen:
Bühne:
- Herstellung, Lieferung und Montage der Bühne 14m x 5m inkl. Treppe und Teppich
- Herstellung, Lieferung und Montage eines Talktresens/Rednerpult ca. 2 - 2,5 Meter Breite / 3 Schwanenhälse mit eingelassenem Monitor und Front-Monitor für Logo 46 Zoll
- Aufbau der vom Auftraggeber gelieferten Tische für Präsidium und Vorstand inkl. Anschluss und Einbau in die Tische der vom Auftraggeber gelieferten Monitore (Monitore DVI) und Verstromung für Notebooks
Licht:
- Beleuchtung der Saal Rückwand (Floor)
- Beleuchtung/Ausleuchtung der Bühne
Ton:
- 3 x Schwanenhals für Talktresen
- Sprechstellen für Vorstand/Präsidium und Justiziariat/Direktion (ca. 10)
Mischpult(e)
- 10 x Handmikrofone inkl. Stative
- Pressesplit
- Lautsprecher und Endstufen
- Intercom für die gesamte Regie
Videoregie/Kameratechnik:
- 1x Kamera für Totale Ansicht (statisch) inkl. allem Zubehör
- 1x Full-HD Kamerazug für Bühnen Ansicht (bedient) inkl. allem Zubehör etc.
- (Optional) 1x Full-HD Kamerazug für Publikum Ansicht (bedient) inkl. allem Zubehör
Datenregie:
- 3 Zuspielrechner mit je 2 Heads vom Kunden gestellt
- Mischer für 4 Ausspielwege (Ausspielweg 1: Daten Projektion und Tischmonitore, Ausspielweg 2: Video Projektion, Ausspielweg 3: Powerpoint Referentenansicht Talktresen, Ausspielweg 4: (Optional) Lifesize externe Teilnehmer Einspielung)
- Anschlusselemente/Konverter zum Anschluss der Kundenrechner (Displayport)
- Vorschaumonitore für Zuspielrechner
- Vorschaumonitor Alle Ausspielwege, alle Inputs
- Presenter
Projektionstechnik:
- Leinwand im Saal vorhanden (11m x 4,40m Bild als Anlage)
- Projektoren mit 11000 Ansi Lumen oder mehr inkl. allem notwendigen Material/Kabel etc. um die vorhandene Leinwand zu bespielen. (PIP)
- Backup Projektor(en)
Videokonferenztechnik:
- Integration des KZBV Videokonferenzsystems (Lifesize "Icon 600")
- Erstellung einer Eventhomepage mit gesichertem Zugang (PIN) und Einbindung des Lifesize IFrames
- (Optional)Zuschaltung von externen Teilnehmern mit Bild und Ton
Truss:
- Der Saal bietet Hängepunkte (je 150 kg). Hierfür für "geflogene" Installation alles benötigte Material
Verkabelung Delegierten Tische:
- Die Tische der Delegierten sind zu verkabeln, so dass den Delegierten 220 Volt Steckdosen zur Verfügung stehen
Personal:
- Der Auftragnehmer stellt benötigtes Personal zum Auf- und Abbau, sowie folgendes Personal
o Projektleiter
o 1 Kameramann (Bühnen Ansicht)
o 1 Kameramann (Optional Publikums Ansicht)
o Videotechniker
o Tontechniker
o Tonassistent
o Videooperator (z.B. Analog Way)
- zur Betreuung der Veranstaltung bereit.
- Der Auftragnehmer stimmt alle den VA-Ort betreffenden Fragen in Zusammenarbeit mit der Auftraggeberin ab.
Weitere Informationen siehe Leistungsbeschreibung
CPV code / subject of the order
79950000-8
Exhibition, fair and congress organisation services
Deadline
n.V.